Sanfte Zahnmedizin - Beste Geräte und Ausstattung - Qualität - Kompetenz - Wohlfühlen - Sicherheit
Bei uns erhalten Sie eine an aktuellen Massstäben und Richtlinien orientierte Zahnmedizin. Nach einer Analyse Ihrer Erwartungen, entwerfen wir einen an Ihren Bedürfnissen orientierten Behandlungsplan.
Wir wollen Ihre Zahn- und Mundgesundheit wiederherstellen und Ihnen mit schönen Zähnen zu einem strahlenden Lächeln verhelfen.
Die stete Weiterbildung und unsere moderne Praxisausstattung ermöglichen es uns auf dem neuesten Stand zu bleiben, was neue Behandlungsverfahren und Verbesserungen angeht. Der Besuch qualifizierter Weiterbildungen ist die Basis unserer Kompetenz und unseres täglichen Schaffens.
Ein Schwerpunkt liegt in der Behandlung mit neuen Technologien, zum Wohle der Patienten. Wie z.B. mit dem Cerec, zur Behandlung von kleinen Defekten mit einfachen Keramikrekonstruktionen in einer Sitzung bis anspruchsvollen ästhetischen Komplettsanierungen.
Die Verbindung des Cerec-Systems mit der 3D-Röntgendiagnostik (digitale Volumentomographie), ermöglicht es uns die virtuelle Planung bei der Implantation umzusetzen. Die schablonengeführte Implantation schafft Sicherheit und Präzision für die Umsetzung der virtuellen Planung in die korrekte Implantatposition.
Der Laser ergänzt unsere schonende Behandlungsweise durch schmerzlose Zahnpräparation, schnellere Wundheilung und Entzündungsreduktion. Unsere Laser ermöglichen neue Behandlungskonzepte, um so z.B. mit weniger Terminen das angestrebte Behandlungsziel zu erreichen.
Wir sind bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Dies beginnt bereits bei der ersten Zahnreinigung bei uns, mit dem AIRFLOW.
Seit der Praxiseröffnung 2004 in Uster praktiziere ich als Mitglied des Verbandes der Schweizer Zahnärzte (SSO).
Wir benutzen beste Materialien und arbeiten mit hochqualifizierten Experten aus der Kieferchirurgie, Kieferorthopädie und Zahntechnik zusammen um ein optimales Behandlungsergebnis zu erzielen. Kontrollierte Organisations- und Behandlungsabläufe helfen uns dabei.
Die Zahntechnik wird, wenn nicht anders vereinbart, von einem qualifizierten und erfahrenen Zahntechniker in der Schweiz oder direkt bei uns im hauseigenen Labor hergestellt.
Mit einem ökologischen Praxiskonzept bemühen wir uns, die Ressourcen der Umwelt zu schonen und setzen nicht nur deshalb auch bei der Zahntechnik auf kurze Wege. Durch die Digitalisierung von Arbeitsprozessen (optische Abformung, digitale Krankengeschichte und digitales Röntgen) kann viel Silikonabformmasse, Papier und Chemie ersetzt bzw. eingespart werden. Das verstehen wir als nachhaltig.
Falls Sie der Inhaber der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. M. Lumer, 8610 Uster sind, können Sie den Firmenzweck ganz einfach ergänzen und so zur Transparenz und Attraktivität Ihres Unternehmens beitragen. Nutzen Sie hierfür den folgenden Link, um Ihre Angaben schnell und unkompliziert zu vervollständigen.
Eintrag ändern
Sicherheit bei Beschaffungen des Bundes: SEPOS zeigt Massnahmen auf
Staatssekretariat für Sicherheitspolitik SEPOS, 01.05.2025 Portal Helpnews.ch, 01.05.2025214 Firmengründungen am 01.05.2025 – Aktuelle Publikationen im Schweizer Handelsamtsblatt (SHAB)
Portal Helpnews.ch, 01.05.2025
21:12 Uhr
Verhalten positive Signale von Gewerkschaftsbasis Richtung Europa »
16:31 Uhr
Eine jurassische Erfolgsgeschichte: Wie der Tête de Moine vom ... »
13:51 Uhr
Warren Buffett lädt zum «Woodstock der Kapitalisten» – und zu ... »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'020'598