Die Stiftung führt eine Klinik, die schwerkranken Patienten medizinische Behandlung, palliative Pflege und menschliche Betreuung bietet, besonders in der letzten Phase ihres Lebens. Ausserdem nimmt die Klinik vorübergehend zur Entlastung pflegender Angehöriger Patienten auf und stellt vereinzelt Plätze für Patienten in Rehabilitation zur Verfügung. Die Klinik nimmt Patienten ohne Rücksicht auf Alter, soziale Herkunft und Glaubensrichtung auf. Die Stiftung kann die palliative Pflege auch auf andere Weise fördern.
Falls Sie der Inhaber der PALLIATIVKLINIK IM PARK, 4144 Arlesheim sind, können Sie den Firmenzweck ganz einfach ergänzen und so zur Transparenz und Attraktivität Ihres Unternehmens beitragen. Nutzen Sie hierfür den folgenden Link, um Ihre Angaben schnell und unkompliziert zu vervollständigen.
Eintrag ändern
Sicherheit bei Beschaffungen des Bundes: SEPOS zeigt Massnahmen auf
Staatssekretariat für Sicherheitspolitik SEPOS, 01.05.2025 Portal Helpnews.ch, 01.05.2025214 Firmengründungen am 01.05.2025 – Aktuelle Publikationen im Schweizer Handelsamtsblatt (SHAB)
Portal Helpnews.ch, 01.05.2025
16:31 Uhr
Eine jurassische Erfolgsgeschichte: Wie der Tête de Moine vom ... »
16:31 Uhr
«Steuerbschiss» oder Entlastung des Mittelstandes? »
13:51 Uhr
Warren Buffett lädt zum «Woodstock der Kapitalisten» – und zu ... »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'018'092