In der Pressemappe von AEVIS VICTORIA SA in Fribourg werden alle Newsmeldungen, Medienmitteilungen, Pressemitteilungen und Produktnews archiviert. Für die Ansicht der einzelnen Meldungen von AEVIS VICTORIA SA klicken Sie auf den entsprechenden News-Titel.
MRH Switzerland AG, der Hotelzweig von AEVIS VICTORIA, hat im ersten Halbjahr 2026 den Wachstumskurs fortgesetzt – in einem insgesamt leicht rückläufigen Schweizer Hotelmarkt. Der Umsatz stieg um 1.0% auf CHF 104.9 Mio. bei einer weiterhin hohen operativen Rentabilität. Der durchschnittliche Zimmerpreis stieg um 2.8% und der RevPAR um 3.2%, was die Widerstandsfähigkeit und die qualitative Überperformance des Portfolios bestätigt.
AEVIS VICTORIA SA (AEVIS) rechnet für das Geschäftsjahr 2024 mit einem konsolidierten Umsatz von CHF 1.057 Milliarden, was einer Steigerung von 10.9% gegenüber dem Vorjahr (2023: CHF 953.0 Millionen) entspricht. Diese Steigerung ist auf das solide Wachstum im Spital- und Hotelbereich sowie auf die Ausweitung der Unternehmensaktivitäten zurückzuführen.
Gesamtumsatz von CHF 663.1 Millionen, EBITDA erhöht sich um 6.4% auf CHF 79.4 Millionen. Verkauf von Beteiligungen und strategische Überlegungen zum Segment Immobilien
AEVIS VICTORIA SA - Umsatz erhöht sich per 30. September 2017 um 15.4% auf CHF 487.0 Millionen
AEVIS VICTORIA SA (AEVIS VICTORIA) hat heute den Halbjahresbericht 2017 veröffentlicht.
Umsatz erhöht sich im Q1 2017 um 17.0% auf CHF 169.7 Millionen.
Der zuständige Medienmitarbeiter von AEVIS VICTORIA SA in Fribourg erfasst auf folgendem Link eine neue aktuelle Medienmitteilung.
Die Publikation der Pressemeldung von AEVIS VICTORIA SA in Fribourg erscheint nach Freigabe auf dieser Pressemappe-Seite, in Google News, im Presseportal Swiss-Press.com sowie auf weiteren ausgewählten Presseportalen und auf den Social-Media-Kanälen von HELP Media.
| News erfassen |