In der Pressemappe von Astellas Pharma AG in Wallisellen werden alle Newsmeldungen, Medienmitteilungen, Pressemitteilungen und Produktnews archiviert. Für die Ansicht der einzelnen Meldungen von Astellas Pharma AG klicken Sie auf den entsprechenden News-Titel.
Der mit 150'000 US-Dollar dotierte „Urologie- und Urogynäkologie-Forschungspreis 2014“ der Astellas European Foundation geht an ein Forscherteam der Frauenklinik des Kantonsspitals Frauenfeld. Das prämierte Projekt befasst sich mit der molekularen Diagnostik von Blasenkrankheiten.
Zählt zu den häufigsten im Spital erworbenen Infektionen. Eine Clostridium difficile Infektion (CDI) ist eine potenziell tödlich verlaufende Krankheit und gehört zu den häufigsten im Spital erworbenen Infektionen. Ein neues Gutachten informiert die politischen Entscheidungsträger Europas über notwendige Änderungen zur Verbesserung der Diagnostik und Behandlung der CDI.
Der zuständige Medienmitarbeiter von Astellas Pharma AG in Wallisellen erfasst auf folgendem Link eine neue aktuelle Medienmitteilung.
Die Publikation der Pressemeldung von Astellas Pharma AG in Wallisellen erscheint nach Freigabe auf dieser Pressemappe-Seite, in Google News, im Presseportal Swiss-Press.com sowie auf weiteren ausgewählten Presseportalen und auf den Social-Media-Kanälen von HELP Media.
| News erfassen |