Pressemappe Lonza Group AG


   

Lonza Group AG

In der Pressemappe von Lonza Group AG in Basel werden alle Newsmeldungen, Medienmitteilungen, Pressemitteilungen und Produktnews archiviert. Für die Ansicht der einzelnen Meldungen von Lonza Group AG klicken Sie auf den entsprechenden News-Titel.


Es wurden 40 Meldungen des Unternehmens Lonza Group AG, Basel gefunden. Klicken Sie hier, um alle verfügbaren Detailinfos anzuzeigen: Lonza Group AG


Einzelne Meldungen

31.10.2013: Geschäftsergebnis von Lonza bleibt auf Kurs (Pressemitteilung)

Das Geschäftsergebnis von Lonza blieb im dritten Quartal 2013 wie erwartet auf Kurs. Das Marktsegment Specialty Ingredients verzeichnete trotz eines weiterhin schwachen Recreational Water Markts ein gutes Ergebnis. Das Resultat des Marktsegments Pharma&Biotech entsprach den Erwartungen. Die strengen Kostenkontrollen und die Prozessoptimierungen in der Organisation werden fortgesetzt. Der Personalbestand per Ende September betrug 10‘045, was einer Reduzierung von 744 Arbeitsplätzen seit Beginn des Jahres entspricht. Lonza bestätigt ihr Ziel eines CORE EBIT-Wachstums von ungefähr 10% für das Jahr 2013.


08.01.2013: Lonza erweitert Produktionskapazitäten für Antikörper Wirkstoff Konjugate (ADCs) (Pressemitteilung)

Lonza hat heute bekannt gegeben CHF 14 Millionen in die Erweiterung der Produktionskapazitäten für Antikörper Wirkstoff Konjugate (eng. Antibody Drug Conjugates = ADCs) in Visp, Schweiz, zu investieren. Onkologie Therapeutika einschliesslich ADCs repräsentieren eines der am schnellsten wachsenden Segmente der Pharma und Biotechindustrie und der Einsatz von zielgerichteten Therapien auf Basis von ADCs ist in den letzten Jahren stark gestiegen.


28.12.2012: Lonza schliesst die Veräusserung ihres Performance Urethanes und Organics Geschäfts in Brandenburg ab (Pressemitteilung)

Lonza Group und Monument Chemical haben heute den Abschluss des Verkaufs des Performance Urethanes und Organics-Geschäfts von Lonza Group in Brandenburg, KY (USA) bekannt gegeben.


12.04.2012: Lonza und Agennix unterzeichnen Entwicklungs- und Herstellungsvereinbarung für die Produktion von Talactoferrin (Pressemitteilung)

Die Vereinbarung umfasst die kommerzielle Produktion von Talactoferrin, ein neuartiges, oral verabreichbares und über dendritische Zellen wirkendes Immuntherapeutikum (DCMI), das derzeit in klinischen Phase-III-Studien bei nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) erprobt wird.


03.04.2012: Richard Ridinger wird neuer CEO der Lonza (Pressemitteilung)

Der Verwaltungsrat der Lonza hat in seiner Sitzung vom 2. April 2012 Herrn Richard Ridinger zum neuen CEO der Lonza gewählt. Er wird sein Amt am 1. Mai von Rolf Soiron übernehmen, der es seit Januar interimistisch ausgeübt hatte.


08.02.2012: Lonza baut “Anlage der Zukunft” mit Investitionen in die kontinuierliche feinchemische Produktion (Pressemitteilung)

Lonza gab heute eine Investition in ein neues Produktionskonzept bekannt, welches eine erhöhte Flexibilität und Kapazität für die Produktion ermöglicht, welche auf der kontinuierlichen feinchemischen Produktion sowie der Mikroreaktor-Technologie basiert. Das Produktionskonzept welches am Standort Visp, in der Schweiz etabliert wird, wird es Lonza ermöglichen, den Anforderungen ihrer Kunden im Bereich der Entwicklung und Herstellung von Pharma-Wirkstoffen (APIs) verstärkt gerecht zu werden.




Sind Sie der Geschäftsinhaber?


News

Sind Sie der Geschäftsinhaber oder der zuständige Mitarbeiter der Medienabteilung bzw. Medienagentur?


Der zuständige Medienmitarbeiter von Lonza Group AG in Basel erfasst auf folgendem Link eine neue aktuelle Medienmitteilung.

Die Publikation der Pressemeldung von Lonza Group AG in Basel erscheint nach Freigabe auf dieser Pressemappe-Seite, in Google News, im Presseportal Swiss-Press.com sowie auf weiteren ausgewählten Presseportalen und auf den Social-Media-Kanälen von HELP Media.

News erfassen