Google Maps für Tao Gesundheitszentrum, Plaffeien ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten

Tao Gesundheitszentrum in Plaffeien



   



Firmen­profil Tao Gesundheitszentrum im Branchen­portal Medical.ch

Tao Gesundheitszentrum
Kapellenstrasse 6
1716 Plaffeien FR
Tel.: 026 493 47 64


Teilen Sie Tao Gesundheitszentrum via Facebook    Teilen Sie Tao Gesundheitszentrum via Twitter    Teilen Sie Tao Gesundheitszentrum via E-Mail









Kundenmeinungen
Tao Gesundheitszentrum für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Tao Gesundheitszentrum bewerten









Logoregister





Beschreibung und Mehrwerte

Bioresonanz, NanoVi, Therapie, Naturmedizin

Seit Jahren arbeite ich als Therapeut in der Bioresonanz und habe x tausend Patienten mit grosser Freude behandelt, zusätzlich bin ich ausgebildet und anerkannt seit 18 Jahren in WBA nach ROLF OTT. Da es bis 2012 keine genauen Richtlinien gab in Bioresonanz, waren wir Therapeuten in Bioresonanz beim EMR anerkannt, jedoch nur provisorisch (15 Jahre Provisorisch lachhaft). Lange ging das Gerücht herum, dass es eine Änderung geben wird. Nun ist sie da, diese sogenannte Änderung.

Zwei selbsternannte Ausbildner/Prüfer, klügelten mit dem EMR ein sogenanntes System heraus. Und nun wird von uns langjährigen Therapeuten verlangt, dass wir eine Auffrischung machen sollen von insgesamt 45 Stunden, weil wir laut diesen sogenannten „Spezialisten“, nur gerätespezifisch ausgebildet wären und genau bei diesen sollen wir diese sogenannte Auffrischung machen.

Klar braucht es eine sehr gute Ausbildung (Prüfung nach 15 Jahren?) aber nicht unter solchen Bedingungen. Dies nach 15 Jahren TOP Arbeit, das mache ich nicht mit. Lieber nicht mehr anerkannt sein, als mich auf dieses Niveau zu stellen.

Viele Kurse sind fragwürdig und haben mit Bioresonanz nicht viel zu tun! Siehe auch SRF Ausstrahlung Sendung Puls Alternativmedizin vom 09.02.2016, eine Schande für die Bioresonanz und genau bei dem soll ich eine Auffrischung machen, na dann gute Nacht.


Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von Tao Gesundheitszentrum in Plaffeien (Freiburg) mit der Telefonnummer 026 493 47 64. Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-35-288607.

Suchbegriffe zum Eintrag

» Biologische Medizin
» Energetische Medizin
» Heilmittel




Medienmitteilungen von Tao Gesundheitszentrum

Keine aktuelle Meldung: Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Tao Gesundheitszentrum

Keine Events vorhanden: Neuen Event erfassen








Markenregister Tao Gesundheitszentrum

Keine Markeneinträge von Tao Gesundheitszentrum vorhanden

» Markenregister Schweiz





Fotos von Tao Gesundheitszentrum



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Tao Gesundheitszentrum erfassen



Video von Tao Gesundheitszentrum



Kein Video erfasst: » Hier Video für Tao Gesundheitszentrum erfassen








Mobile Apps von Tao Gesundheitszentrum



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Tao Gesundheitszentrum erfassen






Eintrag bearbeiten von Tao Gesundheitszentrum






Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »

Arbeitshandschuhe, Sicherheitsschuhe, Atemschutz, Schutzkleider, Augenschutz

Zürich Film Festival Organisation

weil sich nicht alle Probleme von selbst lösen

Spanische Weine

Onlineshop, Hardware, Software

Medizinische Apparate und Anlagen, Orthopädiegeschäft

Regionaler Tourismusverband

Marken, Ideen, Konzepte, Bürobedarf, Büromaschinen

Restaurant, Pizzeria, Bar

Alle Inserate »

5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter